Über mich

Das sagt Dr. Eva-Marie Lemke (Mitglied des Aufsichtsrates der Apella AG) über mich:

Eckhard Lentzner, Diplombetriebswirt und staatlich geprüfter Anlage- und Vermögensberater, ist seit mehr als 30 Jahren sehr erfolgreich in der Finanzbranche tätig. Mit großem Fleiß und Beharrlichkeit sowie immer positiv orientiert hat er sein Unternehmen aufgebaut. In Gesprächen mit ihm spürt man seine Begeisterung für den Beruf. „ Nicht das schnelle Geld, sondern optimale Lösungen im Kundeninteresse, das war und ist meine Maxime. Das treibt mich an, immer im Dienste der Kunden tätig zu sein“, das lebt Eckhard Lentzner mit großer Leidenschaft. Kompetent, zuverlässig, immer unterstützend und ehrlich, auch mit einer guten Portion Humor - so berät er seine Kunden. Wenn die Kunden mit seiner Leistung zufrieden sind, dann erst ist auch Eckhard Lentzner zufrieden.

Seit vielen Jahren gehört er zu den erfolgreichsten Maklern und ihm ist auf der AGIO- Finanzmesse in Berlin 2006 die erste Apella-Ehrennadel in Gold verliehen worden. In einem Sachbuch (Autor: Jean Meyer; Springer- Verlag 2020) ist Eckhard Lentzner als einer der 25 besten Makler Deutschlands präsentiert.

Partner des Apella Maklerverbund
 

Mitglied im Bundesverband für Finanzdiensleistungen (AFW)
 

2015 / 2016 Präsident des Lions Club in Warnemünde
 

Seit 2007 Mitglied im VIP CLUB des Maklerverbundes Apella